Spiele

Las Vegas Sands Corporation chairman Sheldon Adelson wird erwartet, dass flash ein bisschen mehr Geld in die Art und Weise der republikanischen Präsidentschaftswahl Kandidaten Newt Gingrich – tut, was er kann, um ihm zu helfen gelingen, ein Freund der Kasino-mogul gesagt hat. In einem Bericht von The Daily Beast, Fred Zeidman – ein Freund von Adelson und wichtiger Akteur in der amerikanischen jüdischen Gemeinschaft zu – sagte, er wollte "zu geben, Newt Gingrich alle Unterstützung, die er wahrscheinlich geben Sie ihm so lange, als er im Rennen." Er fügte hinzu: “Sheldon immer geliebt hat Newt. Er steckte mit ihm über all dies Spiele. Er steckte mit ihm, wenn er stolperte poker. Newt, ich denke, Sie ist sehr nachdenklich Sheldon ' s mindset. Besonders mit Israel." Adelson, who is listed in Forbes als der achte reichste Mann in Amerika mit einem Netto-Wert von $21,5 Milliarden steuert der venezianischen, der Sand und der Palazzo entlang des Las Vegas Strip la firmware update kostenlos. Er besitzt auch drei Glücksspiel-resorts in Macao download poker gratis ca la firmware update. Er ist ein pro-Israel-Unterstützer damit seinen Rückhalt von Gingrich ' s Ansichten über die Außenpolitik und ist mit seiner großzügigsten Anhänger tesco klicken und sammeln slots Verfügbarkeit. Gingrich erhielt die Liebe von Adelson seit Jahren in der politischen und non-Profit-Bemühungen, einschließlich der sieben-Abbildung-Prüfungen an den politischen think tank, der zurückgegeben Gingrich, um die politische arena, nachdem er fiel von seiner position als Sprecher des Repräsentantenhauses in den 1990er Jahren tesco klicken und sammeln slots jetzt verfügbar. In dem Bericht von The Daily Beast, Adelson Büro weigerte sich, zu kommentieren, alles Remote und Verwandte zu Gingrich, zu sagen: "Mr.
Adelson Gedanken über Politik und Wahlen sind seine persönlichen Ansichten, und er lieber nicht diskutieren, Sie öffentlich zu machen." Holen Sie sich die neuesten Glücksspiel news von Calvin Ayre.

Ähnliche Angebote